Firmenportrait

Beinahe 30 Jahre Ferri GmbH

Vor über 27 Jahren wurde die Firma von Herrn Giuseppe Ferri gegründet. Seit der Gründung wurde das stetige Streben von Giuseppe Ferri, anders zu sein als die Anderen, konsequent fortgeführt. 

Die Firma Ferri wird sich neu auch im Internet präsentieren und erhält somit auch ein neu überarbeitetes Logo.

Die Kernbereiche Heizung, Sanitär, Planung und Kundendienst/Service, wurden in einzelne Bereiche mit je einer verantwortlichen Fachkraft aufgeteilt. Die Kunden werden bei allen Anliegen von der Beratung bis zur Abnahme betreut und haben immer den gleichen Ansprechpartner. Dies führt dazu, dass Schnittstellen und Fehler vermieden werden.
Unser Unternehmen blickt auf eine fast 30 jährige Erfahrung in der Branche zurück und wir sind überzeugt, mit unserer Grösse und unserer langjährigen Erfahrung termingerechte und fachmännische Arbeiten auszuführen und jederzeit den Kontakt zum Kunden pflegen zu können.

In unserem Haus werden die Mitarbeitenden bei unseren Zulieferfirmen geschult, um immer auf dem neusten Stand zu sein. Wenn es erforderlich ist finden auch Veranstaltungen in unserem Hause statt, an denen alle teilnehmen um mit neuen Techniken und Abläufen vertraut zu werden.
Wir freuen uns über neue Aufgaben und Herausforderungen.

 

Kontakt

Ferri GmbH
binzackerstrasse 41
8620 Wetzikon

Tel.  

044 939 15 81

info@ferri-gmbh.ch

Das Team der Ferri GmbH freut sich auf Ihren Anruf: Tel. 044 939 15 81