Über Uns

Leitbild

Die Firma Ferri Haustechnik GmbH bietet Dienstleistungen in den Bereichen Heizung, Sanitär und Solar an. Dies umfasst die Beratung, Planung, Erstellung und den Unterhalt der Anlagen.

 

Die von uns ausgeführten Arbeiten entsprechen den neusten Regelungen und zeichnen sich durch hohen Qualitätsstandard aus.

 

  • Wir sind bestrebt, die Kundenzufriedenheit und Bestlösungsangebote bieten zu können.
  • Um dieses Ziel zu erreichen, stellen wir den Kunden in den Mittelpunkt. Der Kunde ist der Hauptgrund unserer Firmentätigkeit und auch die Basis unserer wirtschaftlichen Existenz.
  • Das wichtigste Zeichen der Wertschätzung und Qualitätsbestätigung die wir verzeichnen, ist die Resonaz der Kundschaft. Welche uns immer wieder berücksichtigt und uns weiterempfiehlt.
  • Wir alle sind mit unserem Auftreten und Verhalten ein Vertreter der Firma und tragen einen wichtigen Beitrag zur Gesamtleistung und zum Ansehen bei.
  • Alle sollen ein Betriebsklima vorfinden, in dem man sich wohl fühlt und weder über- noch unterfordert ist. Der Teamgeist wird bei uns gross geschrieben.

 

Eine neue Ära verlangt auch Veränderungen.

 

 

Die Kernbereiche Heizung, Sanitär, Planung und Kundendienst/Service, wurden in einzelne Bereiche mit je einer verantwortlichen Fachkraft aufgeteilt. Die Kunden werden bei allen Anliegen von der Beratung bis zur Abnahme betreut und haben immer den gleichen Ansprechpartner. Dies führt dazu, dass Schnittstellen und Fehler vermieden werden.
Unser Unternehmen blickt auf eine fast 30 jährige Erfahrung in der Branche zurück und wir sind überzeugt, mit unserer Grösse und unserer langjährigen Erfahrung termingerechte und fachmännische Arbeiten auszuführen und jederzeit den Kontakt zum Kunden pflegen zu können.

Unsere Mitarbeitende werden von unseren Zulieferfirmen immer wieder geschult, um auf dem neusten Stand zu sein. 
 

Firmengeschichte 

Über 30 Jahre Ferri GmbH

 

Am 01. August 1986 wurde die G. Ferri als Einzelfirma mit Domizil Wetzikon gegründet. 12 Jahre später, im Jahre 1998 wurde sie dann in die Ferri Haustechnik GmbH umgewandelt. Im Juli 2015 wurde die Ferri von Herrn Andres und Benjamin Winzeler übernommen.

 

Seit der Gründung wurde das stetige Streben, anders zu sein als die Anderen, konsequent fortgeführt. 

Kontakt

Ferri GmbH
Binzackerstrasse  41
8620 Wetzikon

  044 939 15 81

  info@ferri-gmbh.ch

044 939 15 81 E-Mail WhatsApp